Hilfe bei Allergien und Heuschnupfen, NLP Allergieformat

Allergien und Heuschnupfen können enorm belastend sein. Der normale Frühlingsspaziergang wird zur Tortur und der Besuch bei der besten Freundin und ihrem vierbeinigen Mirbewohner wird aufgrund der Tierhaarallergie zum speziellen Event. Sowohl privat als auch beruflich können Allergien nervenaufreibend und einfach lästig sein. Zwar gibt es mittlerweile zahlreiche Therapien zur Abschwächung der Beschwerden, doch nur selten verschwindet die Allergie komplett. Mit verschiedenen NLP-Formaten können Sie die Allergiebeschwerden stark abschwächen und im Bestfall sogar ganz beseitigen.

Oft wird dabei das NLP-Allergieformat von Robert Dilts angewandt. Laut Dilts entstehen Allergien, wenn das Immunsystem der betroffenen Person einen Fehler macht. Mit seinem NLP-Format versucht er, das Immunsystem schlichtweg umzuerziehen und ihm wie auf der Schulbank zu vermitteln, welche Reaktion die richtige ist. Ein  Mehr-Stufen-Modell kommt dabei zum Einsatz und ist enorm wirkungsvoll.