Profilbild Mathias Schlosser

MATHIAS SCHLOSSER


Vielseitig einsetzbar, mit soliden Erfahrungen in verschiedenen Bereichen.

Als gelernter Restaurantfachmann, Veranstaltungsprofi und ehemaliger Generalmanager sowie Geschäftsführer für auf Expansion ausgerichtete Start-ups bringt er eine Leidenschaft für Gastfreundschaft und Dienstleistungen mit und verfügt über ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Erfahrungen.

Derzeit bekleidet Mathias Schlosser die Position des Operations-Managers B2B und Marketing in unserer Akademie.

In dieser Rolle leitet er die operativen Abläufe im B2B-Bereich und trägt die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien. Die Betreuung von Geschäftskunden und die Gewährleistung reibungsloser Betriebsprozesse gehören ebenfalls zu seiner Arbeit.

Als Moderator beherrscht Mathias Schlosser die große Bühne und präsentiert in verschiedenen Bereichen kreative Ideen und Lösungen. Sein Wissen zu allen Bereichen der Dienstleistungsbranche teilt er gerne als Berater sowohl mit Neueinsteigern als auch mit Branchenveteranen. Kontaktiere Mathias gern, wenn du nach einem versierten Profi suchst, der in der Welt der Gastfreundschaft und Dienstleistung zu Hause ist und bereit ist, seine umfangreiche Expertise und Leidenschaft für dein Projekt einzusetzen.

Tel: 0221 – 282 753 00
email: schlosser@in-konstellation.de