Coachverzeichnis InKonstellation - Coach Jennifer Bätzold

JENNIFER BÄTZOLD

Meine Motivation zum Coaching

Wie kann Arbeit uns glücklich machen und erfüllen? Was muss passieren, damit wir nach der Arbeit zufrieden in den Feierabend gehen? Wie können wir gut mit Stress und Druck umgehen? Wie kann unsere Arbeit einen Beitrag zu unserer Gesundheit leisten?

Was brauchen wir, um gut arbeiten zu können?

Ich begleite Einzelpersonen, Teams und Organisationen auf ihrem Weg zu einem Arbeitsumfeld, was beflügelt anstatt demotiviert, was Spaß macht anstatt deprimiert und was gesund macht anstatt krank.
Ich bin überzeugt davon, dass eine solche Arbeitswelt möglich ist, wenn wir uns mit unseren Bedürfnissen anstelle unserer Wünsche beschäftigen, lösungsorientiert mit Herausforderungen umgehen und wertneutral mit unserem Gegenüber. Dabei unterstütze ich dich und euch!

Lasst uns heute definieren, wie ihr morgen (miteinander) arbeiten möchtet – ich freue mich drauf!

Kontakt: hallo@gutes-arbeiten.de

Meine Spezialisierung im Coaching

  • Systemisches Coaching mit den Schwerpunktthemen Berufs(neu)orientierung, Zufriedenheit & Gesundheit am Arbeitsplatz, Stresscoaching & Burnout-Prophylaye
  • Training & Workshops: Kommunikation- und Konfliktmanagement, Resilienztraining, (strategisches) Stressmanagement, psychologische Sicherheit am Arbeitsplatz, Teamentwicklung

Beruflicher Werdegang

  • Acht Jahre berufliche Tätigkeit in verschiedenen HR-Rollen in Konzern, Mittelstand und Beratung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Trainings und Workshops

Steckbrief
Jennifer Bätzold

  • Bezeichnung

    (Systemischer) Coach & Trainerin

  • Ausbildung und Zertifikate

    • Studium der Wirtschaftspsychologie (M.A.)
    • Systemischer Coach
      (InKonstellation, ECA)
    • Stress- und Burnout Coach
      (DEKRA)
  • Angebot

    Life- und Business-Coaching
    & Training

  • Ort

    Kassel, Remote sowie deutschlandweit. je nach Auftrag

  • Spezialisierung

    Berufs(neu)orientierung, Zufriedenheit & Gesundheit am Arbeitsplatz, Burnout-Prophylaye, Teamentwicklung…