Aanna Manuilova

ANNA MANUILOVA

Meine Motivation zum Coaching

Hi, ich bin Anna – Psychologin, systemischer Coach, Stressmanagementtrainerin, und Autorin. Über fünf Jahre lang bin ich durch Deutschland gereist und habe Menschen in Gesundheitsthemen beraten. Immer wieder wurde mir dabei vor Augen geführt, wie belastend das Mama-Leben sein kann. Wie oft habe ich gehört – „Klar, habe ich Stress – ich habe Kinder“. Ich wusste aber, es müsste auch anders gehen können…

Heute begleite ich Mütter auf ihrem Weg zu mehr Gelassenheit, da ich mir selbst eine glückliche Mutter gewünscht habe und selber die Erfahrung gemacht habe, wie anspruchsvoll die Zeit nach der Geburt sein kann. Es muss aber auf keinen Fall so bleiben!

Ich weiß, wie wichtig es ist, ein Vorbild für die eigenen Kinder zu sein. Dazu gehört auch als Eltern gut für sich selbst zu sorgen.

Meine Spezialisierung im Coaching

Ich unterstütze Eltern darin, ihre Ressourcen zu stärken, ihre Energie zu erhöhen und sich erfüllt und gelassen zu fühlen.
Dabei finde ich, ist es besonders wichtig, ins Unterbewusste einzutauchen und nicht nur rational an der Oberfläche oder nur im Außen die Dinge zu verändern.

In meiner Arbeit als Coach nutze ich die Methoden, die ich an mir selbst erprobt habe und die wirklich viel bewirken – nachhaltig. Dazu gehören z.B. Heilung des inneren Kindes, Loslassen der Emotionen, Visionsarbeit und Umprogrammierung der Denkmuster auf neuronaler Ebene. Man kann die Gefühle der Leichtigkeit, Erfüllung, Freude und Dankbarkeit jetzt schon erschaffen und das gewünschte Leben real werden lassen – und ich unterstütze dich gerne dabei.

Steckbrief
Anna Manuilova

  • Bezeichnung

    Psychologin, systemischer Coach, Trainerin

  • Ausbildung und Zertifikate

    • 2020 Systemisches Coaching (InKonstellation, Köln)
    • 2019 Stressmanagement Trainerin (Terramedus, Berlin)
    • 2015 Ayurveda Therapie & Heilmassage (Anjali School, Kannur – Indien)
    • 2015 Psychologin (Abschluss Uni Köln)
  • Angebot

    Life Coaching & Training für Mütter

  • Ort

    Köln und online

  • Spezialisierung

    Stress- und Mentalcoach;
    Inneres Kind heilen,
    emotionale Blockaden lösen