BEATE DREWAS

Mit acht Jahren zog Beate mit ihren Eltern aus Polen nach NRW und fand in der kleinen Stadt Dorsten schnell ihre neue Heimat.

Nach dem Wirtschafts-Abitur, der Ausbildung zur Industriekauffrau und dem berufsbegleitenden Studium zum Marketing-Vertriebs-Ökonom war sie im Vertrieb eines Modebranche-Unternehmens in Bochum tätig, bevor sie ihren Partner 13 Jahre lang, in den Bereichen kaufmännische Leitung und Personalführung seines Logistik-Unternehmens, unterstützte.

Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung weckten schon in ihrer Jugend ihr Interesse. Nach der Geburt ihrer Töchter folgte sie ihrem Wunsch nach beruflicher und persönlicher Weiterentwicklung und absolvierte erfolgreich die Ausbildung zum zertifizierten NLP-Practitioner und Systemischen Coach bei InKonstellation.

Beate unterstützt unser Team im Bereich Finanzen und Personalmanagement.


email: buchhaltung@in-konstellation.de oder buchhaltung@cameko.de