Profilbild Ronja Benkowitz

RONJA BENKOWITZ


Ronja lebt in Hannover,  wo es sie nach ihrem Bachelor in Göttingen für den Master „Bildungswissenschaften“ hingezogen hat.

Als frisch gebackene Masterabsolventin bringt sie nicht nur viel Motivation mit, in die Berufspraxis einzusteigen, sondern auch schon einige Erfahrung, die sie im Projektmanagement einer Stiftung und im Changemanagement einer Versicherung sammeln durfte.

Da sie sich, seit sie denken kann, immer schon nebenbei ehrenamtlich engagiert hat (ob in der Schülervertretung oder in einem Umweltnetzwerk), führte ihr Weg zu einem gemeinnützigen Verein, der mit systemischen Methoden arbeitet, die sie bis heute begeistern.

In Ihrer Freizeit ist sie gerne sportlich unterwegs und freut sich besonders auf die sonnigen Tage, an denen sie mit Freund:innen Beachvolleyball, Tischtennis oder Spikeball zocken kann. Im Winter muss dann mal der Basketball oder die Boulderhalle herhalten – oder der Basteltisch.

Ganz nach dem Motto “Man lernt nie aus” fühlt sich Ronja im stetig wachsenden Kontext von InKonstellation seit Herbst 2023 sehr wohl und betreut  in der Seminarorga die Standorte Düsseldorf, Hannover, & München.


Tel.: 0221 – 282 753 126
Mail: benkowitz@in-konstellation.de