Foto Team InKonstellation Ausbildungsakademie -Sepideh Farman

SEPIDEH FARMAN


Sepi kommt gebürtig aus Gießen, lebt nun aber schon seit über 17 Jahren in Frankfurt am Main, wo sie sowohl ihre Ausbildung als Hotelfachfrau (IHK) als auch ihr Studium der Sozialen Arbeit (FH) abschloss.

Sie arbeitete in der Hotellerie im Bereich Guest Relations/Rezeption in Frankfurt und in Gambia, entschied sich dann jedoch nach einigen Jahren, ein Studium zu beginnen. Während des Studiums sammelte sie zusätzlich einige Jahre Erfahrung als Werkstudentin in einer Investmentbank.

Nachdem sie ihre staatliche Anerkennung und ihre ersten Berufsjahre im sozialen Bereich in der offenen Kinder- und Jugendarbeit machte, wechselte sie zum Jugendamt, wo sie 5 Jahre Erfahrungen im Kinder- und Jugendhilfe Sozialdienst sammelte. Anfang des Jahres 2023 entschied sie sich für eine berufliche Umorientierung und somit auch die Erfüllung ihres langjährigen Wunsches, einer Systemischen Coaching Ausbildung, was sie zu Inkonstellation führte.

Kurz nach Beginn der Ausbildung, wurde Sepi Teil des InKonstellations-Teams und unterstützt seitdem die Seminar- und Teilnehmerorganisation.


email: farman@in-konstellation.de