SABRINA SPECKEN

Motivation zum Coaching

Seit meiner Abitur-Zeit interessiere ich mich stark für den Bereich Persönlichkeitsentwicklung. In meiner Zeit in Portugal konnte ich mit den verschiedensten Teamkollegen:innen als auch Kunden:*innen zusammenarbeiten und vielfältige Stärken und Talente von mir entdecken. So wuchs in mir der Wunsch mich etwas Neuem zu widmen und ich entschied mich für den Master-Studiengang in Wirtschaftspsychologie. Von Anfang an war klar: Das ist es! Ich möchte Coach werden und vielen Menschen helfen, ihr Leben nach ihren Vorstellungen zu leben – glücklich und erfüllt. So habe ich meine Coaching-Ausbildung bei In-Konstellation und verschiedene Fortbildungen absolviert, um meine Kunden ganzheitlich betreuen zu können. Denn es ist immer ein Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.

Meine Spezialisierung im Coaching

Bei mir geht es um das Streben nach deinem happylife –  u.a. durch Coaching, Achtsamkeit und Meditation. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Arbeit mit dem inneren Kind, um auch tiefliegende Glaubenssätze und Traumata heilen und lösen zu können. Du bist es dir wert!

Beruflicher Werdegang

  • 2014 Bachelor of Arts in Fitnessökonomie
  • 2016 Fachleitung WellFit Aktiv im Robinson Club Quinta da Ria in Portugal
  • 2019 Master of Science in Wirtschaftspsychologie (Schwerpunkt: Coaching & Beratung), Fortbildung: Zusammenspiel von Achtsamkeit & Resilienz, Fortbildung: Speaker Seminar: professionell präsentieren
  • 2020 Ausbildung Systemischer Coach, Ausbildung Achtsamkeitstrainerin & Meditationslehrerin, Ausbildung wingwave Coach
  • 2021 selbstständig als Coach & Achtsamkeitstrainerin, Ausbildung wingwave online Coach
  • 2022 wingwave Vertiefungsseminar: inneres Kind

Steckbrief
Sabrina Specken

  • Bezeichnung

    Happiness Coach

  • Ausbildung und Zertifikate

    • Systemischer Coach (In-Konstellation)
      Ausbildung anerkannt von ECA und dvct
    • Ausbildung zur Achtsamkeitstrainerin und Meditationslehrerin
    • wingwave Coach
    • wingwave online Coach
    • wingwave Vertiefungsseminar: inneres Kind
  • Angebot

    Happiness Coach für Privatpersonen und Unternehmen

  • Ort

    Emsland und online

  • Spezialisierung

    Streben nach deinem happylife und Arbeit mit dem inneren Kind