Akademie Heilpraktiker Köln

Dariusz Dahlmann

Nach der Germanistik-Zwischenprüfung in Breslau studierte Dariusz Dahlmann in Deutschland Modedesign.  Als Designer arbeitet er in seiner Wahlheimat Köln. Die Wechselwirkung zwischen Verhalten und Kleidung der Menschen fasziniert ihn und bildet eine thematische Brücke zur Psychotherapie. Er lässt sich in den Bereichen humanistische Therapie, Coaching und Entspannungspädagogik ausbilden und schließlich erhält er seine Heilerlaubnis für HP Psychotherapie vom Gesundheitsamt Köln. 

Neben seiner Tätigkeit als Therapeut in eigener Praxis ist Dahlmann als Dozent in der Ausbildung für den HP Psych tätig. So verbindet der Lehrtherapeut theoretisches Wissen mit Praxiserfahrung im Bereich Psychotherapie und langjährige Trainertätigkeit. Viel Humor und Leidenschaft runden das Gesamtbild ab.

Mein Antrieb: Faszination Mensch 

Dariusz Dahlmann bildet die Heilpraktiker für Psychotherapie an unserer Akademie aus.