YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MARTIN LÜDEMANN

Martin Lüdemann ist ein erfahrener Coach und Berater. Er arbeitet seit 25 Jahren selbstständig für sehr unterschiedliche Organisationen, wie zum Beispiel Unternehmen und Behörden aber auch für Forschungsinstitute und soziale Träger. Seine ersten Berufsjahre verbrachte er bei der Lufthansa Consulting in Köln als Berater und Trainer für das Management Training.

Coaching ist für ihn gemeinsame Reflexion auf Basis einer vertrauensvollen Beziehung.

Ausbildung:

Diplom Psychologe – Technische Hochschule Darmstadt
Master of Arts Organisational Analysis – University of East London
Gruppendynamik –  ZAP Nürnberg
Systemische Beratung  – IGST Heidelberg
Hypnotherapie  – Gunther Schmidt Heidelberg
Supervision  – FIS Wiesbaden
Coaching  – I-coach London
Gruppenanalyse –  IGA Heidelberg
Tavistock Qualification in Consulting  – Tavistock and Portman London