YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KRISTINA DIERSCHKE als Trainer

Kristina Dierschke wurde 1976 in Hamburg geboren. Sie zog kurz nach ihrer Geburt nach Luxemburg und verbrachte dort ihre ersten zwei Grundschuljahre. Die restliche Schulzeit bis hin zum Abitur absolvierte sie in Pulheim. Nach dem Besuch der höheren Handelsschule für Abiturienten machte sie eine Ausbildung zur Werbekauffrau. Parallel zu ihrer ersten Festanstellung in einer Kölner Werbeagentur absolvierte sie ein Abendstudium zur Marketingfachwirtin an der WAK in Köln. Mit Beendigung des Studiums wechselte sie als Projektmanagerin in eine der größten inhabergeführten Werbeagenturen Deutschlands und bekam während der Anstellung zwei Kinder.

Nach langjähriger Tätigkeit in einer privaten Kinderarztpraxis suchte Kristina Dierschke eine neue Herausforderung. Diese Suche führte Sie zu einem Kennenlernabend bei InKonstellation und sie begann direkt im Anschluss mit ihren Ausbildungen in den Bereichen NLP und systemisches Coaching.

Kristina Dierschke arbeitet als selbständiger Coach und hat sich auf die Arbeit mit Jugendlichen spezialisiert. Zusätzlich gehört sie zum Trainerteam für unsere NLP- und Systemische Coaching-Ausbildungen.

  • NLP Master DVNLP
  • Coach IANLP
  • Systemischer Coach ECA (European Coaching Association

Kristina Dierschke als Coach

Jugendliche und Erwachsene sind meine Zielgruppen. Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in der Berufsplanung und dem Meistern von Herausforderungen.

Ich bin Kristina Dierschke, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern, systemischer Coach, NLP-und wingwave®-Coach.

Jugendliche und junge Erwachsen könnten zumeist eigene Entscheidungen treffen, machen diese aber abhängig vom Rat anderer. Sie vertrauen nicht auf ihr Bauchgefühl und überblicken häufig nicht die Auswirkungen ihres Tuns. Hier setze ich mit meinem Coaching an – ich begleite die Jugendlichen und jungen Erwachsenen in dieser Phase. Sie sollen gestärkt und selbstbewusst mit den Veränderungen und Gefühlen umgehen können und Handlungsoptionen herausfinden. Hauptsächlich arbeite ich mit den Jugendlichen an der Berufs- und Lebensplanung, aber auch zu viel Druck in der Schule und Motivationsverlust ist häufig Thema.

Meine Ausbildung umfasst ebenfalls die Arbeit mit Erwachsenen – auch ihnen biete ich meine Leistung an. Hier sehe ich meine Kompetenz vornehmlich in den Bereichen beruflichen Neuorientierung, Veränderungsprozesse und Karriereplanung.

Mach dein Leben zu einem deiner besten Projekte – egal wie alt du bist!