Charlotte Gerhardt wurde 1971 im Rheinland geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in der Nähe von Köln. Gemeinsam genießen sie das Glück von 5 Kindern und 3 Enkelkindern und die Vielfältigkeit einer solch großen Patchwork-Gemeinschaft. Dies veranlasste sie auch, sich in den letzten Jahren vermehrt mit den Erkenntnissen der Generationenforschung auseinander zu setzen, welche auch punktuell in ihre Arbeit einfließt.

Vor ihrer Selbstständigkeit machte C.G. reichhaltige Erfahrungen in der freien Wirtschaft. Vor allem die Personalarbeit war ein wichtiger Eckpfeiler ihrer langjährigen Tätigkeit, wo es ihr immer ein Anliegen war, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Stärken auszuleben und sinnvoll im Unternehmen einzubringen. Diese sehr erfolgreiche Tätigkeit warf in ihr die elementare Frage auf, ob Erfolg sich lediglich am Profit orientiert oder gar mit Achtsamkeit und Menschlichkeit gelebt und erreicht werden kann. Diese Frage und eine intensive Zeit des persönlichen Wandels brachte CG vor 15 Jahren auf den Weg der Energie-und Intuitionsarbeit.

Sie lernte und forschte viel über die Energie des Menschen, über seine Muster, Grenzen, Emotionen, seinen Glauben und seine Krankheiten und machte vielfältige Ausbildungen in Deutschland und England. Ihr Expertenwissen in Bezug auf Intuition und Achtsamkeit beweist sie nun bereits seit vielen Jahren in ihren Trainings und Einzelsitzungen, wo sie Menschen begleitet, die ihrer inneren Stimme mehr Raum geben und die ihren Verstand mit der Intuition in Einklang bringen möchten, um ihr ganzes Potential zu entfalten.

Wachstum und Freude gehören zu den Grundpfeilern ihrer Arbeit und ihr ist es wichtig, dass Menschen in einem Umfeld von Leichtigkeit und Neugier ihr Wissen erweitern und neue Erkenntnisse für sich und ihr Leben ganz individuell erlangen und umsetzen.

Ihre große Leidenschaft ist es, Menschen das Vertrauen in ihre Fähigkeiten und in die Heilkraft ihres Körpers zu geben und zu vermitteln, wie wertvoll und bereichernd es sein kann, seine gesamten Wahrnehmungsfähigkeiten zu nutzen. Denn Intuition ist kein esoterischer Hokuspokus, sondern ein Teil eines jeden von uns. Wir haben vielleicht den Zugang zu ihr verloren. Doch dies lässt sich leicht ändern!

CG bietet bei Inkonstellation u.a. eine bisher einmalige, umfassende Ausbildung im Bereich Intuition und Achtsamkeit an. „The Inne Voice“ vereinigt vielfältige Schulen aus aller Welt miteinander und lässt sie dieses Thema mit all seinen Möglichkeiten erfahren.

  • Intuitions-Coach
  • Sytemischer Business-Coach
  • NLP Practitioner
  • Spirituelle Beraterin
  • Energetikerin

Trainerin für Intuition, Achtsamkeit, Resilienz und Selbstfürsorge.

Charlotte Gerhardt gehört dem Trainerteam von InKonstellation an.