Charlotte Gerhardt Team InKonstellation

CHARLOTTE GERHARDT

Charlotte ist eine waschechte Rheinländerin und lebt mit ihren beiden Töchtern in der Nähe von Köln.

Die Freude an der Vielfältigkeit des Lebens spiegelt sich auch in ihrem beruflichen Werdegang wider. Vor ihrer Selbstständigkeit machte sie reichhaltige Erfahrungen in der freien Wirtschaft. Vor allem die Personalarbeit war ein wichtiger Eckpfeiler ihrer langjährigen Tätigkeit, wo es ihr immer ein Anliegen war, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Stärken auszuleben und sinnvoll im Unternehmen einzubringen. Auch baute sie mit ihrem Mann gemeinsam eine Firma auf.Diese Tätigkeiten warf in ihr die elementare Frage auf, ob Erfolg sich lediglich am Profit orientiert oder gar mit Achtsamkeit und Menschlichkeit gelebt und erreicht werden kann. Diese Frage und eine intensive Zeit des persönlichen Wandels brachte CG vor 15 Jahren auf den Weg der Energie-und Intuitionsarbeit

Wachstum und Freude gehören zu den Grundpfeilern ihrer Arbeit und ihr ist es wichtig, dass Menschen in einem Umfeld von Leichtigkeit und Neugier ihr Wissen erweitern und neue Erkenntnisse für sich und ihr Leben ganz individuell erlangen und umsetzen.

Ihre Expertise hat sie durch den Systemischen Business-Coach, NLP- Master und Resilienz-und Selbstfürsorge-Coach ergänzt und erweitert mit ihren langjährigen Erfahrungen nun das Team von InKonstellation in den Bereichen Interessentenbetreuung und Seminarorganisation.


Tel.: 0221 – 282 753 00
email: gerhardt@in-konstellation.de