Bonn Düsseldorf Systemische Aufstellung

Jürgen Heisel

Jürgen Heisel ist 1959 im Saarland geboren und aufgewachsen. 1978 hat er sich als Soldat auf Zeit für 12 Jahre verpflichtet. Bei der Luftwaffe in Köln hat er bald die Aufgaben eines Personalhauptverwalters und stellvertretenden Kompaniefeldwebels übernommen.

Während dieser Zeit hat er sich ständig weitergebildet und ein Studium der Betriebswirtschaft absolviert. 1990 hat er seine erste  Stelle als Personalleiter wahrgenommen. Insgesamt verfügt er also über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen und Führung von Mitarbeitern.

Er lernte Timo Schlage bei einer NLP Ausbildung in Spanien kennen. In einem gemeinsamen Zieleformat entwickelte er gemeinsam mit Timo die Vision, eines Tages selbst NLP Ausbildungen anzubieten und als Trainer und Coach selbständig zu arbeiten. Als Timo Schlage ihn über die Erreichung dieses Zieles informierte er nicht lang und unterstützt seitdem als Co-Trainer die Ausbildung im NLP-Bereich (Practitioner und Master).  

Durch seine Empathie und den wertschätzender Umgang mit Mitmenschen kann er sehr gut auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehen. Er ist zusätzlich akkreditierter Insights MDI Berater (Typologie/Profilanalysen) und coacht Führungskräfte und Mitarbeiter. Er führt Karriereberatungen durch, arbeitet als Job-Coach und als Dozent im Bereich Personalwesen und betriebliche Ausbildung.

Jürgen Heisel gehört zum NLP Trainerteam von InKonstellation und führt die Vorbereitungskurse für die AEVO Prüfung durch.

 

·         NLP Master DVNLP

·         NLP Coach DVNLP

·         Business Coach

·         Insights MDI Berater

·         Karrierecoach